aktualisiert am 30.09.2007

Diese Webseite ist ein Projekt des Charlie Glass Fanclubs “Garden Of Eden”, unter Leitung von Kati Schuster. Online ist diese Seite seit dem 30.12.2002. Ich bedanke mich bei allen, die mir bei der Realisierung geholfen haben. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei Charlie Glass. Weiterer Dank geht an den Charlie Glass Club von Richard Müller aus München, Holger Ehrling aus Friedeburg sowie Uwe Sonntag, meiner Familie, Freunden und Fans. Für weitere Nachfragen, Kritik, Anregungen und Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. Es ist nicht gestattet, Fotos oder Fakten dieser Webseite ohne Absprache mit dem Webmaster zu verwenden oder zu veröffentlichen. Für den Inhalt verlinkter Seiten übernehme ich keine Haftung (§ 6 Teledienstegesetz (TDG))

e-mail an den Webmaster: info@charlieglassfanclub.de